Feierliche Amtseinführung Andreas Lüken

In der Schulaula erhielt unser neuer Schulrektor, Andreas Lüken, in einem feierlichen Rahmen die Ernennungsurkunde von Regierungsschuldirektorin Frau Maria Duisen. Zahlreiche Gäste waren der Einladung des Kollegiums und der Mitarbeiter der Joseph-Tiesmeyer-Schule gefolgt, um bei der offiziellen Amtseinführung dabei zu sein. Viele Vertreter aus Schulen, das Kollegium, die Eltern und Schüler, Kindergärten, Kirche sowie Verwaltung und der Politik wünschten dem engagierten neuen Schulleiter Andreas Lüken in ihren Grußworten viel Erfolg bei seiner Arbeit sowie Energie und Arbeitsfreude.

Bürgermeister Markus Silies wünschte Andreas Lüken ein glückliches Händchen für die neue wichtige Tätigkeit an der Grundschule Emsbüren und ein vertrauensvolles Miteinander. Der neue Rektor, Andreas Lüken, freut sich auf die neue Herausforderung und die Arbeit mit den Kindern. Ihm ist wichtig, dass die Schürinnen und Schüler bei allem Handeln im Mittelpunkt stehen. Ebenso legt er großen Wert auf einen guten Kontakt zum Kollegium und zu einer engagierten Elternschaft. Für ein gelingendes Miteinander im Schulleben ist ein respektvoller Umgang und gute Kommunikation sehr wichtig.